Campotel-SCHAKI-Fotos

Tolles SCHAKI-Event auf dem Campingplatz

Bericht von Lisa Nikolei

Der 25.05.2013 war ein besonderer Tag für die SCHAKI-Familien! Am Morgen wurden die Familien, die am Samstag anreisten (einige reisten auch schon Freitag an) von Clown Otty begrüßt. Er bereitete mit seiner lockeren Art und der lustigen Luftballonmodellage besonders den Kindern viel Spaß. Nachdem jedes Kind, das wollte, einen Luftballon erhalten hatte, ging es auch schon weiter zum Bogenschießen. Obwohl die Kinder dieser Aktion mit ein bisschen Skepsis entgegen sahen, klappte der Umgang mit Pfeil und Bogen dann doch ziemlich gut. Egal ob alleine oder zu zweit, konnten alle Kinder das Bogenschießen mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Und auch die Eltern konnten erstaunlich gut mit dem Pfeil und Bogen umgehen. Während die größeren Kinder das Bogenschießen probieren konnten, wurden die kleineren Kinder im Kids Corner betreut. Sie wurden geschminkt und konnten toben und spielen. Im Anschluss gab es eine Rallye für die Kinder und die Eltern konnten sich untereinander austauschen. Auch bestand die Möglichkeit sich den Film Skill League - Vertraue deinen Fähigkeiten anzusehen. Ab circa 15.00 Uhr stand dann der große Losverkauf bevor. Mit einer Menge Spaß liefen die Familien über den Platz und verkauften Lose. Dabei waren vor allem die Kinder kaum zu bremsen! Danach gab es leckere Würstchen und ab 19.00 Uhr wurden die Gewinne von der Tombola ausgegeben. In der Halbzeitpause des Fußballspiels konnten dann auch die glücklichen Hauptgewinner ihre Preise entgegen nehmen. Am nächsten Morgen wurde dann noch mit einigen Familien zusammen gefrühstückt, ehe nach und nach alle nach Hause fuhren.

Es war ein toller Tag/ein tolles Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen!!

Viele, viele Fotos

Vom Campotel-Wochenende existieren ganz viele Fotos - wir haben euch hier jetzt einmal einen Bruchteil eingestellt und versuchen, zeitnah über eine Dropbox euch alle Fotos - auch die von Dieter Obermeyer - zur Verfügung zu stellen.

Die Ankunft ...

Beim Bogenschiessen ...

Der Austausch untereinander ...

Und weitere Fotos ...