Sie sind hier: Startseite » SCHAKI 2013 » Phantasialand 2

Phantasialand 2

Am 12.09.2013 war es wieder soweit:

Das Phantasialand lud über die „Aktion Phantasia“ erneut alle Mitglieder von SCHAKI zu einem Besuch nach Brühl ein. Dieses Mal waren wir leider nur 3 Familien mit 3 (bzw. 4) nicht-schulpflichtigen Kindern, da alle zur Auswahl stehenden Termine leider an einem Wochentag außerhalb der Ferien lagen.

Aber trotzdem oder gerade deswegen

war das Treffen gemütlich und informativ. Obwohl wir uns alle fremd waren, sind wir schnell miteinander ins Gespräch gekommen und unsere Kinder waren von Anfang an unzertrennlich.Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, sind zusammen durch den Park geschlendert und haben alles genutzt, was es gab.

Auch das Mittagessen haben wir gemeinsam genossen

Als wir uns die Eisshow "Relight my Fire" angeschaut haben, wurde sofort sichtbar, dass sich unsere Mädels blendend verstehen, da sie „wie die Hühner auf der Stange“ nebeneinander saßen und im gleichen Tempo applaudiert haben.