wkw-Spendenaktion

4000 Sachspenden von wkw (www.wer-kennt-wen.de)

www.wer-kennt-wen.de (wkw) zählt mittlerweile über 9,6 Millionen User und ist deutschlandweit bekannt. In verschiedensten Funktionen wie z.B. ein eigenes Profil, Fotoalben, Blogs oder Foren können sich die Mitglieder hier präsentieren und miteinander kommunizieren. Doch bei alldem wird auch das Soziale nicht vergessen. So schickte wkw vor kurzem eine beträchtliche Sachspende in Form von 1.700 TShirts und Polo-Shirts, sowie jeweils 1.000 Wurfscheiben und Wasserbällen an die Selbsthilfegruppe SCHAKI.

Wie kam es zu dieser Aktion?

Zustande kam diese Aktion über das Delphin-Netzwerk unter der Leitung von Hildegard Thöne in Zusammenarbeit mit Doris Kümmel von den ECHTEN Teddy Tanten Trostteddy Aktionen. Diese hatte sich in der Diskussion um die Sachspenden für das Delphin-Netzwerk stark gemacht, woraufhin dieses auch den Zuschlag bekam. Die SCHAKI-Gruppe aus dem Kooperationskreis des Delphin Netzwerks hat sich dann im Anschluss bereit erklärt, die Sachspenden entgegenzunehmen und die weitere Verteilung zu organisieren. So steht SCHAKI stellvertretend für zehn weitere Selbsthilfegruppen und Organisationen aus dem Kooperationskreis des Delphin Netzwerks, welche die wkw-Sachspenden jetzt erhalten.

Am 5. August 2013 ...

... trafen sich Mitglieder der SCHAKI Selbsthilfegruppe, um die einzelnen Pakete für die anderen Partner des Kooperationskreises zusammenzustellen. In Kürze werden diese Pakete nun auch versendet. An dieser Stelle daher noch einmal ein riesiges Dankeschön im Namen aller Beteiligten für diese tolle Initiative an wkw.

Weitere Infos zum Delphin-Netzwerk gibt es auf: www.delphin-netzwerk.de
Weitere Infos zu den ECHTEN Teddy Tanten Trostteddy Aktionen erhält man hier:
www.echte-teddy-tanten-trostteddy-aktionen.de
Weitere Infos zu wer-kennt-wen finden sich auf www.wer-kennt-wen.de

Weitere Bilder der "Pack-Aktion"