Sie sind hier: Startseite » SCHAKI 2014 » Auf der MEiM

Auf der MEiM

Am Welttag des Schlaganfalls - dem 29.10.2014 ...

... bekam SCHAKI kurzfristig einen Stand bei der MEiM - Westfalens größter Kongressmesse für den Mittelstand. Über 1.000 Besucher waren über den Tag zugegen - und viele registrierten auch unseren SCHAKI-Stand, auf dem sich zusätzlich auch Broadwood mit Sabine Höwelkröger präsentierte.

Business meets SCHAKI

Obwohl ja die MEiM eine Business-Messe ist, führten wir den ganzen Tag über sehr interessante Gespräche und haben so nützliche Kontakte geknüpft. Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an den MEiM-Initiator Frank van Koten, der uns mit einer kostenfreien Charity-Standfläche ermöglicht hat, uns und das Thema Schlaganfall am Welttag des Schlaganfalls zu präsentieren.