Messe-Aktivitäten Mai 2014

SCHAKI auf dem Paderborner Fahrradtag

Am 11. Mai 2014 war SCHAKI als praenet-Partner zu Gast beim Paderborner Fahrradtag.

Zwar war das Wetter sehr wechselhaft - wir machten aber das Beste daraus und konnten auch viele Personen an unserem Glückrad begrüßen.

Auch Clow Otty war mit der Bummelfee da und schaute natürlich mehrmals an unserem SCHAKI-Stand vorbei.

Der Tag endete mit dem historischen Aufstieg von Paderborn in die 1. Fußball-Bundesliga.

SCHAKI beim Salzkotten-Marathon

Am 31. Mai und 1. Juni waren wir dann zu Gast bei der Vitalitäts- und Gesundheitsmesse im Rahmen des Salzkotten-Marathons. Wir hatten hier einen Platz direkt vor der Bühne, so dass speziell bei der Preisverleihung für die Bambinis "der Bär steppte". Der 1. Tag war ein wenig ruhiger - der 2. Tag dagegen bot eine Menge Action - und wir konnten wieder eine Menge Leute über das Thema Schlaganfall bei Kindern informieren.