SCHAKI-Mal-Wettbewerb

Kreativ- & Mal-Wettbewerb von Agrar Media & SCHAKI

Von Anfang Juni bis Ende September kreierten wir mit dem Verlag Agrar Media einen Mal- und Kreativ-Wettbewerb speziell für Kinder mit Handicaps.

Unter dem Motto "Was war Dein schönster Tag" konnten Bilder-, Bastel- oder Collagen eingereicht werden.

Teilnehmen konnten dabei speziell Kinder im Alter von 0 bis 17 Jahren mit einem Handicap aus den Regionen Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Osnabrück, Sauerland, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke und Münster.

Ursprünglich sollte die Preisverleihung im Oktober im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn stattfinden - doch leider ließ sich kein Termin finden, an dem ein Großteil der Familien teilnehmen konnte. Daher wurden jetzt im Oktober 2014 die Preise an alle Teilnehmer versendet.

Nachfolgend noch einmal ein Video mit einer Auswahl der Einsendungen zu diesem Wettbewerb.

Das Video zum Wettbewerb