E-Kart-Fahren 2016

Am 8 Oktober 2016 ...

... haben wir mit unseren SCHAKI-Familien wieder einen tollen Tag erlebt. Dieses Mal haben wir uns zum E-Kart-Fahren im "Motorpark am Wiehen" in Preußisch Oldendorf getroffen. Diese Anlage hatten wir bewusst ausgewählt, da hier auch Kinder mit Handicaps die E-Karts fahren konnten, die E-Karts sehr leise sind (im Vergleich zu klassichen Karts) und es auch einen Zweisitzer-E-Kart gab, auf dem dann ein Erwachsener mit Kind auch heiße Runden drehen konnte.

Für alle Altersgruppen was dabei ...

Dabei bot der Motorpark am Wiehen für alle Kinder und Familien etwas. So konnten die Kleinsten auf die Hüpfburg und Minigolf spielen - und alle anderen nach Herzenslust E-Kart-Fahren, sich mit dem Jeep beim Offroad-Fahren vergnügen oder einen Kettcar-Slalom absolvieren. Kurz: Alle waren mit viel Spaß dabei.

Glück mit dem Wetter ...

... hatten wir an diesem Tag definitiv. Denn es blieb die ganze Zeit trocken und wenn die sonne raus kam, war es sogar von Zeit zu Zeit angenehm warm. So merkten wir gar nicht, wie schnell die 3 Renn-Stunden vorbei gingen - und viele hätten auch gerne noch länger auf der Kart-Bahn ihre runden gedreht.

Danach lecker Grillen ...

Nach dem E-Kart-Fahren waren natürlich alle hungrig - aber unser Grillmeister Eckhard Bendig hatte schon seinen Grill auf Hochtouren laufen, so dass ab 16.00 Uhr auch alle kräftig bei Grillfleisch und Würstchen zulangen konnten. Ab ca. 17.00 Uhr brachen dann die ersten Familien gen Heimat auf - und alle waren sich einig: "Wieder ein toller SCHAKI-Familien-Tag!".

Herzlichen Dank an dieser Stelle ...

... noch einmal an Holger Lindemann und sein Team vom "Motorpark am Wiehen". Es war eine tolle Organisation und Betreuung von Euch und ihr wart mit viel Herzblut dabei - einfach klasse!