Spaß im Phantasia-Land

Jedes Jahr werden wir mehr ...

Mittlerweile ist es schon gute Tradition, dass viele unserer SCHAKI-Familien die Aktionstage des Phantasialandes in Brühl bei Köln nutzen. Wir sind mal mit wenigen Personen gestartet - und der 7. September 2016 brachte den bisherigen Höhepunkt. Insgesamt 52 Personen waren dieses Mal dabei.

Und kaum ein Weg war zu weit für diesen tollen Tag. Eine Familie nahm sogar sagenhafte 600 Kilometer Anreise auf sich.

Punkt 10:28 Uhr kam dann die Meldung: "Alle sind da und stehen an der Kasse!".

Als erstes gab es ein Gruppenfoto und dann wurden in Kleingruppen den Park erobert - und das bei strahlendem Sonnenschein.

Und alle Familien waren wieder begeistert:
"Die Kinder haben viel Spaß und sind total glücklich, danke dafür"
"Ein toller Tag! Wetter, Stimmung - alles hat gepasst"
"Der Tag war super, danke an alle, die das organisiert haben. Unser Sohne würde am liebsten hier schlafen, jetzt werden wir den Park an seinem Geburtstag in 7 Wochen wieder besuchen"

Wir freuen uns darauf, wenn dieser Ausflug auch 2017 wieder realisiert werden kann.