Spende der Luftzeltcamper

Ende Februar 2017 ...

... bekamen wir einen Anruf von Ingrid Mengede-Bläsen - verbunden mit einer freudigen Überraschung.

Die Facebook-Gruppe der Luftzelt-Camper wollte für SCHAKI eine Tombola im Campotel realisieren - und fragte, ob wir zur Überreichung des Erlöses mit einer oder mehreren Familien am 30. April vorbeikommen.

Natürlich haben wir den Termin direkt reserviert - und uns sehr darüber gefreut, dass im Vorfeld schon 5 SCHAKI-Familien für die Scheck-Übergabe zugesagt hatten.

Am Nachmittag des 30. April 2017 ...

... erwartete uns dann auch ein schöner Empfang - und die Camper berichteten uns, dass jedes Geschäft in Bad Rothenfelde, welches gefragt wurde, auch tolle Preise für die Tombola gestiftet hat.

Und die verschiedenen Preise kamen gut an - und in kürzester Zeit waren sehr viele Lose verkauft, so dass bei der Übergabe nachher ein vorher in dieser Form nicht erwarteter Betrag in Höhe von 1.094,30 Euro heraus kam.

Wir von SCHAKI ...

... sagen lieben Dank für diese schöne Aktion, mit der die Luftzelt-Camper unsere Aktivitäten für Schlaganfall-Kinder und betroffene Familien unterstützen. Es ist immer wieder schön, wenn sich Menschen finden, die sich für andere engagieren - und diese Tombola war wieder ein tolles Beispiel dafür, was hier möglich ist.

Und wir waren an diesem Sonntag ...

... bei der Tombola und anschließenden Übergabe dabei ...